Edel & Starck

Serieninfos zur Anwaltsserie

Die Sendung

Anwalt Felix Edel und seine Kollegin Sandra Starck sind sehr verschieden und doch ein perfektes Duo. Gemeinsam betreiben sie eine Anwaltskanzlei in Berlin.

© Thorsten Eichhorst Sat.1

Fakten zur Sendung

  • Deutsche Erstausstrahlung:  4. Februar 2002 in SAT.1
  • Genre: Anwaltsserie
  • Hauptrollen: Christoph M. Ohrt, Rebecca Immanuel

Inhalt

Anwalt Felix Edel steht vor einem finanziellen Engpass. In dieser Lage kann ihm nur Sandra Starck helfen, eine attraktive und scharfzüngige Advokatin, die seine Partnerin in der Kanzlei wird.

Dabei sind die beiden höchst verschieden: Felix Edel, meist lässig-locker, bisweilen chaotisch, hat ein großes Herz für die Nöte seiner Klienten. Sandra Starck, mit scharfem Verstand ausgestattet, ist zwar hart im Beruf, privat jedoch eine heimliche Romantikerin.

Zusammen betreiben sie die Anwaltskanzlei "Edel & Starck" in Berlin, Prenzlauer Berg - ein perfektes Duo für die Klienten. Und wenn einmal die Fetzen fliegen, muss "Biene", Sekretärin und gute Seele des Büros, dazwischenfunken.