Die Fakten

  • Name: Gina
  • Rasse: Mischling
  • Alter: ca. 9 Monate alt
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Charakter: menschenbezogen, gut erzogen, energiegeladen

Vorgeschichte

Leider ist nicht viel über Ginas Vergangenheit bekann. Die zuckersüße Maus ist ca. 9 Monate alt und kommt aus dem öffentlichen Shelter in Onesti, Rumänien.

Gesundheit / Pflegebedarf

Sie zeigt keine Auffälligkeiten und ist topfit.

Anforderungen an Ginas neues Zuhause

Am liebsten soll Gina zu Menschen mit Hundeerfahrung, aber sie wäre auch für Anfänger geeignet, die mit ihr die Hundeschule besuchen. Da sie einen Jagdtrieb hat, sollten besser keine Kleintiere in ihrer neuen Familie leben. Katzen wären vermutlich auch nicht so gut. Kann man aber aktuell noch nicht genau sagen. Andere Hunde hat Gina gerne um sich. Ein souveräner Ersthund wäre schön, ist aber kein Muss. Kinder wären absolut in Ordnung, aber besser ab ca. 8 Jahren.

Kontaktdaten

Ein Herz für Streuner e.V

Kontakt@einherzfuerstreuner.de