- Bildquelle: SAT.1 GOLD © SAT.1 GOLD

Die Fakten

  • Name: Milow
  • Rasse: Herdenschutz-Mix
  • Alter: etwa 4 Jahre alt
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Charakter: lieb und lernwillig, aber kontrolliert auch gerne

Vorgeschichte

Milow kommt aus dem Ausland und ist von dort im TH Würzburg gelandet. Jetzt wartet er dort auf seine neuen Besitzer.

Gesundheit / Pflegebedarf

Milow ist vollkommen gesund. 

Anforderungen an Milows neues Zuhause

Milow ist geeignet für Menschen, die Lust haben, sich auf das Schmusepaket Milow einzulassen und wissen, dass Herdenschutzhunde ein bisschen anders ticken bzw. genetisch eine Menge Arbeitslust mitbringen. Milow verträgt sich gut mit Kindern, bei Hunden hängt es vom Charakter und der gegenseitigen Sympathie ab. Ein Zusammenleben mit Katzen wurde noch nicht getestet. 

Kontaktdaten

Tierschutzverein Würzburg e.V.

Elferweg 30  | 

97074 Würzburg

info@tierheim-wuerzburg.de

Telefon: 0931-84324