Diagnose: Mord: Die Serie

Inhalt

Dr. Mark Sloan ist Oberarzt einer Klinik und medizinischer Berater der örtlichen Polizei, bei deren Mordkommission sein Sohn Steve tätig ist. Neben dem Rollschuhlaufen hat der Doktor noch ein anderes Hobby: Er spielt gern Detektiv. Das gefällt seinem Sohn zwar weniger gut, doch könnte mancher Fall ohne seinen Vater nicht gelöst werden. Der kriminalistisch begabte Mediziner hat nämlich einen völlig anderen Blick auf die Fälle als die Polizei ...

Die Besetzung

Dick Van Dyke (Dr. Mark Sloan)
Barry Van Dyke (Lt. Steve Sloan)
Victoria Rowell (Amanda Bentley-Livingston)
Charlie Schlatter (Dr. Jesse Travis)
Michael Tucci (Norman Briggs)
Hillary Danner (Darlene Mix)

Fakten zur Serie

  • Deutsche Erstausstrahlung: 2. April 1995
  • Genre: Crime
  • Staffeln: 8 (1993 - 2001)